Philosophie


Kitesurf Philosophie:


Unserer Philosophie entspricht es nachhaltig und effizient zu arbeiten. Wir haben großes Interesse daran unsere Schüler und Kunden auch nach dem absolvierten Kurs weiterhin in unserer Beekite Community aufzunehmen und als Gäste auf unserem Shuttleboot am Gardasee wie in unserer Station in Brsiilien zu betreuen. Wenn ihr Euch für einen Kurs bei uns entscheidet garantieren wir Euch folgende Qualitätsmerkmale die uns einzigartig machen und für uns einen enorm hohen Stellenwert einnehmen; Geschult wird bei uns ausschließlich durch langjährig erfahrene Kitelehrer/innen, dies ist am Gardasee durch die Bootsschulung enorm wichtig. Unser Schulungsteam besteht lediglich aus ausgebildeten Lehrern des Verein deutschen Wassersports ( VDWS). Wassersport-Praktikanten werden bei uns als Helfer eingesetzt und schulen niemals komplett eigenverantworlich. Alle unsere Lehrer verfügen über den Sportbootführerschein. 

Gutes Schulungs-Material ist  für uns eine weitere tragende Säule die zu einem guten Kursabschluss beiträgt. So schulen wir ausschließlich mit aktuellem Material der Marke RRD. Wir garantieren immer ausreichend Material für alle Schüler/innen, auch während der Hochsaison. Unsere Boote haben alle  einen eigenen Kompressor an Bord.
  
Unsere Station bietet neben eigenen Umkleiden und Waschräumen mit Duschen auch immer frisch gekühlte Getränke, Sonnenliegen und einen kleinen privaten Kiesstrand.

Nicht zuletzt ist es aber die Gemeinschaft die bei uns großgeschrieben wird. Wir sind nicht besonders cool weil wir kitesurfen. Kiten ist etwas was wirklich nahezu jeder, ob dick oder dünn, ob alt oder jung lernen kann.  Wir holen Euch da ab wo ihr seid und versprechen eine individuelle Betreuung je nach Vorraussetzung des Einzelnen.